Friday, October 3, 2014

Rezension Unold Minikühlschrank 8920 Maxi Cooler 20 Liter Silber

Unold Minikühlschrank 8920 Maxi Cooler 20 Liter Silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Unold Minikühlschrank 8920 Maxi Cooler 20 Liter Silber? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Unold Minikühlschrank 8920 Maxi Cooler 20 Liter Silber, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Ob im Auto oder Wohnwagen, im Kinderzimmer, im Partykeller oder auf der Terrasse - der neue Cooler von Unold electro, Hockenheim, ist immer eine gute Wahl. Sein Design wurde den amerikanischen Kühlschränken der 50er Jahre nachempfunden. Und eins ist ganz sicher: für Dosen und Flaschen brechen jetzt eiskalte Zeiten an. Mit dem transportablen Cooler werden sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Unold Minikühlschrank 8920 Maxi Cooler



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin alles in allem mit diesem Produkt sehr zufrieden und ich muss jede Beschwerde klagen oder melden Sie Probleme ! von Sarah Jost verffentlicht

super schnelle Lieferung. stabil, solide Verpackung. Danke. Leider ist es nicht für Dauerbetrieb geeignet - was ein bisschen schade ist. Weiterlesen Verffentlicht am 13. Januar 2012 von Johanna

Eine gute Beschreibung ein tolles Gerät. Ich konnte nicht für eine bessere gewünscht haben. Weiterlesen Verffentlicht am 23. November 2011 von Renate Doktorczyk

Meine Freundin lebt 96jährige im Pflegeheim und ist froh, dass sie nicht mehr braucht , um Soda trinken warmen Raum. Darüber hinaus gibt es Raum für eine, zwei Joghurt. Weiterlesen Verffentlicht am 3. Oktober 2011 von Roswitha Gutowski



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment