Saturday, October 4, 2014

Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank, Rot, Stylischer Kühlmeister meiner Meinung nach

Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank, Rot


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank, Rot? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank, Rot, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Thermoelektrischer Minikühlschrank F15 rot ca. 15 Liter, Energieeffizienzklasse A, Integrierter 220 � 240 Volt / 12-Volt-Adapter, Anschlusskabel für das 220 � 240 Volt Wechselstromnetz und 12-Volt-Zigarettenanzünderkabel für den Einsatz im Auto, Kühl- und Heizfunktion, Stehhöhe für zwei große Getränkeflaschen, herausnehmbares Trenngitter und Türablage, komfortabler, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Klein, aber zuverlässig. Für eine Person ausreichend.2 großes Maß 1,5 Liter und andere kleine Dinge. Weiterlesen von Susanne Merkel verffentlicht

Ich habe einen Kühlschrank für etwa 50 Tage jetzt. Ich kaufte mir, nicht immer das unglaubliche Gefühl von Macht Raub in der Küche ... Weiterlesen von Laurens W. verffentlicht

Teil Sehr schick. Sehr einfach , kühlt auch unglaublich schnell, nach Eco-Modus. Leider haben Flaschen Weißwein ups nicht gehen , sonst komplett ... Weiterlesen von OBV verffentlicht

Ein netter kleiner Kühlschrank, der seinen Job macht leise und zuverlässig. Er ist in meinem Büro im Dauereinsatz und hält die Schokolade und Radfahrer ... Weiterlesen von Sweda verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 comment:

  1. Present and Review Mobicool F15 Thermoelektrischer Minikühlschrank, Rot, Stylischer Kühlmeister meiner Meinung nach, Kühlschrank Retro ... retrokuehlschrank.blogspot.de

    ReplyDelete